Claudia Schildknecht

Lebensberatung



Dem Schicksal begegnen

Hinter jeder Karte verbirgt sich ein Weg.

Mit Tarot Karten

Hast du dich schon mal gefragt, ob es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als das Offensichtliche? Eine übernatürliche Macht, die dich leitet? Das Tarot ermöglicht dir den Zugang zu einer ganz neuen Welt. Die Karten geben dir Antworten auf Fragen wie: Was sind die Lebensthemen, die mich aktuell beschäftigen? Und was hält die Zukunft für mich bereit?

Rückführungen

Habe ich schon einmal gelebt – und was habe ich dabei erlebt? Können mir die Erfahrungen von damals heute weiterhelfen? Durch die Methode der Spirituellen Rückführung wird es tatsächlich möglich, sich an frühere Leben zu erinnern.

Der therapeutischen Nutzen: Reisen in vergangene Leben lassen karmische Verbindungen erkennen, ermöglichen ein tieferes Verständnis für körperliche und seelische Probleme, zeigen uns unsere Lebensaufgaben und helfen, innere Blockaden und die Angst vor dem Tod abzubauen.

Heilgebete, Mantras

Das Wort Mantra stammt aus der Hindu-Sprache Sanskrit. Es bedeutet "Spruch". Aber auch ein Gebet, ein Satz, ein Wort, ein Name oder eine Silbe können ein Mantra sein.

Ein Mantra hilft, sich beim Meditieren zu konzentrieren oder sich eine Weile von allen Gedanken zu befreien. Dazu sagen Sie das Mantra immer wieder vor sich hin. Die ewigen Wiederholungen überlagern alle Gedanken, spenden ihnen Energie und fördern die Konzentration auf ihr Inneres. Auch manche Menschen mit einem anderen Glauben sprechen Mantras während einer Meditation.

himmlische Bestellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

... Über mich

Ich bin keine Hexe, aber übersinnlich

Es gibt etwas, was das Universum zusammenhält und Schöpferkraft für die wunderbaren, in sich selbst funktionierenden Kreisläufe des Lebens und der Natur ist. Manches scheint unseren Sinnen nicht zugänglich, ja verwirrend, gar verstörend. Eine Zusammenführung unserer realen Wahrnehmung mit der Metaebene des Übersinnlichen kann Unbegreifliches greifbar machen und sogar Konflikte und Probleme lösen.

Mich begleitet die Faszination an Übersinnlichem seit meiner Kindheit. Ich habe auch nie daran gezweifelt. Allein «Mut fassen» ist schon eine übersinnliche Kraft. Sie hat nichts mit den menschlichen Sinnen; sehen, tasten, riechen, schmecken oder hören gemeinsam. Diese Kraft schöpfen wir in uns selbst. Und sie ist mächtig, sehr mächtig.

In meiner Ausbildung zur Lebensberaterin, bei der Int. Akademie der Wissenschaften in Vaduz, lernte ich vieles über die sinnvolle Anwendung der geistigen Gesetze, Meditation, Reinkarnationstherapie, Affirmationstraining, Autosuggestion, etc. Wir lernen formelle Handlungen, die uns über rituelle Techniken zu unserem eigenen Innersten führen. Wir lernen, wie sich daraus gezielt positive Kräfte entwickeln lassen, die uns, nicht nur in Zeiten von Not, Hoffnung und Glauben an eine lebenswerte Zukunft schöpfen lassen.

Claudia Schildknecht
Feuerwehrstrasse 21
9400 Rorschach
Tel. 071 845 40 45
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!